Donnerstag, November 30, 2006

fettfettfett !!!









Also Leute, letzten Samstag is mir was passiert, das hab ich ja überhaupt noch nich erlebt! Zwei Wochen lustlose Miesepetrigkeit, genervte Lasst-mich-doch-alle-in-Ruhe Attiüde und dann kawumm! Peng! Knall! Aufwachen aus dem Sumpfmief! Da kommen muse nach Berlin. Na ich wusste ja, dass die geniale Musik machen und hab auch schon mal gehört, dass die ein äußerst geiler Liveakt sind... aber damit hatte ich nicht gerechnet. Die haben einen einfach völlig weggeblasen! und zwar von 0 auf 100! Kommen auf die Bühne und nach 1 Minute brennt die Halle! Ich hab ja schon ein paar KOnzerte in meinem Leben anschauen dürfen, aber das gehört wohl zu den Besten. Ich steh da einfach nur und denke, ey was issn hier los?! Die Leute am komplett Ausflippen, vor der Bühne Infierno, die massiven Klangwände, ein fetter Sound und dann...diese Stimme! und zu all der ekstatischen Musik noch eine Show von solcher Qualität! Visuell einfach nur wunderschöne Bilder...
Am Anfang dachte ich noch, na der Typ...geht ja auch hübscher.
Aber am Ende war ich verliebt.
Leute, ich bin jetzt Muse-Fan!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huhu, RBB over here ;-).
stimme dir voll zu. war soooo geil. hab ganz vorne gestanden und dachte echt, ich sterbe. hammer. haaaammmmer! das muss ich mir auf jeden fall nochmal geben.
;-)